Löffler-Hof

LÖFFLER-HOF

Der Löffler-Hof in Krummenland 1, 71334 Waiblingen

Ein Bio-Land Hof mit Geschichte… Super Produkten… und Ferien auf dem Bauernhof bei der Familie meiner Schwägerin und Bruders Ariane & Andreas Lechner in Ferienwohnungen der Familie Deininger!

Anfragen bitte direkt an Familie Deininger.

Mit den wärmsten Empfehlungen vom HoFer am Zeitberg.

Das sind wir vom Löffler-Hof

Der Löffler-Hof wurde Anfang der 60er Jahre als Aussiedlerhof von Martha und Wilhelm Löffler gebaut und bewirtschaftet.

Nach der Hochzeit von Margret Hahn und Hans Löffler wurden zwanzig Jahre später zwei Beinsteiner Betriebe zu einem zusammengelegt, der seit 1990 nach biologischen Richtlinien bewirtschaftet wird.

loffler-hof

Mit der Hofübergabe 2021 wurde der Hofname "Löffler-Hof" kreiert. Auf dem Löffler-Hof befinden sich nun zwei Betriebe: Deininger GbR und Lechner GbR.

Zur Deiniger GbR von Sarah und Karlheinz Deininger gehört Grünland und Streuobstwiesen, Pferdepension und Ferienwohnungen.

Zur Lechner GbR von Ariane und Andreas Lechner gehört der Ackerbau, Grünland und Streuobstwiesen, Milchvieh, Pferdepension und der Hofladen.

Zuletzt angesehen